Kühler wird’s, trotzdem gute Beteiligung. Zur Überraschung aller waren heute auch wieder Toto & Harry gemeinsam auf dem Platz. Für Neulinge: Nicht zu verwechseln mit den Kultpolizisten von SAT1
Insgesamt eine recht ausgeglichen Partie. Team 1 ging überraschenderweise früh in Führung und konnte über lange Zeit ein 3:1 halten. Doch Team 2 gab nicht auf schnürte den Gegner in der eigenen Hälfte ein. So gelang der Ausgleich zum 3:3.
Team 1 gelangen nur gelegentliche Konter, aber mit Erfolg. 10 Minuten vor Schluß konnte Team 1 mit einem Treffer durch Toh oder Karsten den Lucky Punch landen und in der Folge das 4:3 über die Zeit bringen.
Harry im Tor von Team1 zeigte zum Comeback eine gute Leistung, nur bei einem Treffer von Schwichte sah er nicht gut aus. Wollte er der Handwerkerlegende einen Gefallen tun um einen Termin zu ergattern? Entsprechende Gespräche liefen in der 3. Halbzeit.
Der Capitano ist leider noch erkrankt und erholt sich mit Familie mittwochs abends beim Sommerhaus der Stars auf RTL. Nach zuletzt guten Leistungen bei den Enkeln, hofft er dort die Nachfolge von Mario Basler antreten zu können. Er soll auf der Couch schon entsprechende Dialoge mit seiner Frau üben. Gute Idee, da würden einigen Insassen das Umgrätschen durch den Capitano gut tun.
Toto ist auch wieder da. Die betreute Eingewöhnungsphase seiner neuen Katze ist vorbei und sie fühlt sich im Hause Meyer sichtlich wohl. Beide verstehen einander und haben den gleichen Friseur.
Der Don hatte Geburtstag und hatte wahrscheinlich den ganzen über Deutschland verteilten Clan mit geschätzten 100 Enkeln zu Gast. Man kennt ja die Vorkommnisse bei Clanhochzeiten. So war Boele vermutlich großräumig abgesperrt um das Verkehrsaufkommen durch die anfahrenden Limousinen zu regeln. Eine Sperrung der Autobahn gab es wohl nicht. Das persönliches Erscheinen war heute so natürlich unmöglich. Anstoßen können wir mit ihm am kommenden Mittwoch. (didi)
Team 1: Karsten, Chebbi, Zhong, didi, Julian, Toh, Daniel, Harry
Team 2: Jens, Michael, Serge, Joe, Matze, Schwichte, Toto, Bernd
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen